Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web268/html/wp-content/plugins/essential-grid/includes/item-skin.class.php on line 1041

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/web268/html/wp-content/plugins/jaw-customposts/jawcustomposts_templater.php on line 242
wenn ich einmal nicht beim Nähen bin-Taschen byMe
Darf ich helfen? +49 172 74 44 681

…wenn ich einmal nicht beim Nähen bin…

Tulipani e vino

…der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt…

wenn es  machmal eine längere Zeit lang , bis es wieder eine neue Tasche, Gürtel oder ein genähtes Accessoire gibt, habe ich den Pinsel in der Hand :)
Denn dies ist meine zweite Leidenschaft, die auch ihren Raum braucht, bei der ich entspanne und Kraft schöpfen kann.
Die Verbindung, von Beidem, dem Nähen und dem Malen ist die Kreativität!
Meine Herangehensweise ist die gleiche. Beim Nähen entsteht die Tasche im Arbeitsprozess, und durch die Stoffauswahl.
Beim Malen spiele ich mit dem Material und den Farben ohne genau zu wissen was entsteht.
Ich beginne bei beiden Tätigkeiten spielerisch, ohne eine genaue Vorstellung. Alles entsteht im Prozess.
Ich versinke in mein Tun, vergesse alles was sonst um mich herum ist, bin ganz bei mir und im Glück, bis das Werk vollendet ist.
Und wie ich so hier sitze und dies Schreibe, kommt mir eine ganz neue Idee…
ich bemale einen Polsterstoff und nähe daraus eine Tasche ;)
Also seit gespannt und schaut wieder rein :))
Bildtitel: Tulipani e vino

Ähnliche Beiträge

Hinterlassen Sie eine Antwort